Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

                                                   Ausstellungen die ich für das Zuchtjahr2019-2015 geplant habe

 

         Im Zuchtjahr 2019 haben ich 4 Ausstellunmgen besucht eine Jungtierschau ,die Vereinsschau sowie die                     Widderclubvergleichschau mit 383,5 Punktegleich mit dem Vitzerassemeister auf der Bundesschau haben meine Tiere

381,5 Punkte erreicht

         

         Im Zuchtjahr 2017 habe ich meine Zwerge aif der 32.Widderclubvergleichschau gezeigt leider haben die preisrichter                in  jeder Zuchtgruppe ein NB gefunden .allerdings haben die Restliche tiere mit einer bewertung von 95,5 bis 96,5                  erwartungen erfüllt .....

         Im Dez2017 war die Bundeschau in Leipzig statt meine tiere erreichten mit 383,0 eine sehr guten Platz Punktgleich             mit dem Deutschen Vitzemeister.........

         Im Spetember fand in Ochtendung die Allgemeinme Jungtierschau statt auch dort konnte 2 ZG zeigen..

 

                                                                                                                                                                                               Im Zuchtjahr 2016 habe ich meine Tiere auf der 31.Widderclubvergleichschau in Cloppenburg aus gestellt,ich könnte          2 Zuchtgruppen zeigen und bin mit 384,5 Rassemeister geworden die 2te ZG brachte 383,0 Punkte

         Am 19 und 20.11.2016 war unsere Kreisschau mit 383,5 Pkt.den Kreismeister Titel errungen

       

 

        Im Oktober 2015 ist unsere Kreisschau in Altenholz

     Termin kommt noch Kreisverbands- und jugendschau
       Wagenhalle der Firma Erich Nähren
       24161 Altenholz-Stift, Friedrichsruher Weg 2 


        Im Oktober 2015 findet die 30. Clubvergleichschau in Haltern am See statt ich zeigte eine zuchtgruppe mit 384,0

        punkte den VRM erringen

 

        weiterhin ist im Okt 2015 eine offene Schau in Eckernförde bei U25……

        24340 Eckernförde, Sauerstraße 10,               

    es findet unsere Vereinsschau von U24 auf dem Hof Fischbeck in Mönkeberg

        im Nov 2015 statt.

 

       im November 2015 findet die Europaschau in Frankreich statt

       im  Dezember 2015 findet die Bundesschau in Kassel statt

 

        Das sind die geplante Ausstellungen die ich mit meinen Tiere Besuchen möchte..

Hans-Kaninchenzucht.-de

                 

  20 Jahre Zwergwidder Zucht 

 

               

             2003---------2023

 

Zwergwidder Havanna 20 Jahre Zuchterfahrung

                     2003  --------2023                                                  Meine Zwergwidder Havanna       

         

             Glückliches und Gesundes  Jahr 2023

 

       

                                                                                                               allen gut Zucht für unser Hobby

 

 

Über einen Gästebucheintrag oder E-Mail würde ich mich sehr freuen!