Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Archive

 

 

   
 

 Heute 22.10.08 10,30 uhr ist es soweit die Tiere sind unterwegs zur Clubvergleichschau nach

Esterwegen. in den nächsten Tage mehr ,gespannt bin !!

24.10.08 Nachrichten aus Esterwegen meine Tiere haben 382,0 punkte gemacht damit bin ich sehr zufrieden.

 1.11.08 Kreisrammler schau bei U 6 habe 2 Tiere da gehabt ein Schwarzer Rammler mit 96,5

               und ein Hav-Rammler mit 95,5 Punkte

8.11.08 vereinsschau 158 Tiere ich hatte 2 Zuchtgruppen Hav und eine zuchtgruppe schwarze gestellt

1te gruppe 379,0 und die 2 te wieder 382,0 in Havanna

meine schwaren haben 379,0 gemacht mit der bewertung bin ich sehr zu frieden  obwohl die schwarzen nicht ganz das gemacht haben wie behofft. aber wir haben ja noch die Club-Schau im Dezember mal sehen ,.......dem nächst mehr

14.11.08 Tiere sind auf der Landesschau in Husum .Die gruppe hat 381,5 Punkte gemacht

                und haben den Landesmeister Titel errungen .Mit meiner Häsin habe ich mit 96.5 Punkte    

                das Siegertier gestellt was mich sehr freute und endlich nach 6 Jahre geschafft freu.

im okt2010 war eine zuchtgruppe zur offene Widderclub Schau in Kuchen mit 382,0 hab ich ein recht gutes ergbniss erreicht

29.01.2011 es waren 4 Tiere auf der Bundesrammlerschau,mit 2 mal 95,5 95,0 und 94,5 war ist sehr zufrieden mit den tieren

29.10.20011 auf der Widderclubvergleichschau in W169 Neuenkirchen haben meine Hav.

382 Punkte erreicht



Am 5+6.Okt 2013 findet unsere Vereinsschau af dem Hof Fischbeck statt
in Mönkeberg.

Mit 387,5 Punkte rassemeister mit zwergwidder havanna geworden im Jahr 2013

Mit 383,5 Vieze-Rassemeister im Jahr 2015

29.10.2016 fand die 31. Widderclubvergleichschau statt meine Zwergwidder hav.sind mit 384,5 Rassemeister geworden

Okt 2019 WCVS in Königsmoos haben Meine Zwergwidder Hav. 383,5 Punkte den 3 Platz Punktgleich mit dem VRM

nächste Ausstellung im Dez.2019 die Bundesschau wo Ich sehr gespannt bin

 

 

Hans-Kaninchenzucht.-de

                 

  20 Jahre Zwergwidder Zucht 

 

               

             2003---------2023

 

Zwergwidder Havanna 20 Jahre Zuchterfahrung

                     2003  --------2023                                                  Meine Zwergwidder Havanna       

         

             Glückliches und Gesundes  Jahr 2023

 

       

                                                                                                               allen gut Zucht für unser Hobby

 

 

Über einen Gästebucheintrag oder E-Mail würde ich mich sehr freuen!